Microblading

Natürliche und wohlgeformte Augenbrauen verleihen unserem Gesicht Ausdruck und unterstreichen unsere Persönlichkeit.
Microblading ist eine schmerzlose Methode der Augenbrauenzeichnung. Hierbei wird die Form der Augenbrauen durch den Da-Vinci Schnitt gemessen. Anschliessend werden die einzelnen Härchen in 3D, manuell, durch sehr feine Mikrokamm-Nadeln in die Epidermis gezeichnet. Das Ergebnis ist durch authentische Farben somit  ein bis zu 100% naürliches Aussehen. Microblading eignet sich vor allem für Frauen und Männer die natürlich aussehen wollen, da die gezeichneten Härchen kaum von ihren eigenen zu unterscheiden sind.

Ich bin bei der „Phibrows-Akademie“ von Branco Babic zertifiziert und habe die Ausbildung mit Diplom abgeschlossen.

Behandlungen & Preise

MICROBLADING von Phi Brows  
Microblading Erst-Behandlung420 EUR
Microblading Nachbehandlungnach 4 Wochen
nach 1 bis 2 Jahren
nach 3 Jahren
150 EUR
290 EUR
normaler Preis